Portrait - hochwertige Glashäuser

Als mittelständisches Unternehmen ist unsere gesamte Strategie auf die Bedürfnisse und Anforderungen der „Endverbraucher“ ausgerichtet. Durch unsere Firmengröße und Struktur sind wir in der Lage kurzfristig fast alle Sonderwünsche zu erfüllen. Standardprodukte geben uns die erforderliche Grundauslastung, sind aber nicht unsere Stärke. Wir können und möchten unsere Produkte keinesfalls mit Serienprodukte der Lagerhäuser und Baumärkte vergleichen. Für uns sind Qualität und Individualität die höchsten Ziele.

Die ständigen Weiter- und Neuentwicklungen unserer Produkte erfolgt durch Kontakte mit unseren Kunden, von den vielen Anregungen, vor allem für Verbesserungen kommen.
Dies erfordert nicht nur einen hohen finanziellen Aufwand, für neue Werkzeuge und Versuche, sondern auch viel Zeit, da alle Änderungen und Neuentwicklungen zuerst getestet werden müssen, bevor wir diese unseren Kunden vorstellen können.

Der Erfolg für und mit unseren Produkten gibt uns Recht und bestätigt unsere Firmenphilosophie. Unser bestens motiviertes Team wird diesen Weg auch in Zukunft gehen. Begleiten Sie uns auf den Weg als zufriedener PRINCESS-Kunde!

821
Telefon
+43 3472 40404
Mobil
+43 664 1231208
E-Mail
office@princess-glashausbau.at
Zum Seitenanfang